Kindergruppe

Wir wandern, spielen oder bastel in und um die Natur. Diese Erfahrungen sind sehr wichtig für Kinder. Sie lernen die Gemeinsamkeit in der Gruppe und der soziale Umgang miteinander kennen.

Die Treffen dauern ca 1 Stunden und finden jede Woche Montags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Kinder, die sich die Gruppenstunde gerne mal anschauen möchten, können jederzeit nach Rücksprache mit den Gruppenleitern reinschnuppern.

Wenn Kinder an Ausflügen teilnehmen möchten, ist eine Mitgliedschaft erforderlich, da die Kinder als Mitglied über unseren Verein versichert sind.

Unser Gruppenraum ist in der Pestalozzistraße 2 in Eisenberg. Der Eingang befindet sich direkt am Schulparkplatz. Hier ist ein großes Hoftor.

Die Kindergruppe wird von Mandy Tafel, Anja Tafel, Daniela Wuttke und Katrin Frey betreut.

Ein Schnupperkurs beinhaltet 3 Besuche der offenen Gruppenstunde und ist natürlich kostenlos. Anschließend ist eine Mitgliedschaft erwünscht und aufgrund des Versicherungsschutzes nötig.

Solltet Ihr Fragen zu der Kindergruppe haben :

Mandy Tafel 01573-9199758

Katrin Frey 01575-0888588